kartoffeljung

der kartoffelkampf
 
Der Kartoffel-Countdown
...bis zum Ende der Kartoffelzeit
es hat sich auskartoffelt!

Meta





 

Über

Hallo Freunde der Kartoffel!

Ein Blog über Kartoffeln, was soll denn das? Ja, das ist eine berechtigte Frage! Und hier die Geschichte dazu:

Auf der letzten Feierei wurde es ernst für mich und die Kartoffeln. Die Stimmung war zu später Stunde und dem Einen oder Anderen Kaltgetränk ausgelassen als ich herausgefordert wurde:

10 KG Kartoffeln gegen mich. In 6 Tagen.

...alles kein Problem dachte ich mir und sagte (etwas vorlaut):" Das ist ja wohl locker zu machen." Es folgte ein kurzes Gelächter und mir wurde sofort klar, dass ich aus der Nummer nicht mehr so einfach raus kommen würde...also wurde der Wetteinsatz ausgehandelt und zack war auch schon die Hand eingeschlagen.

Dazu wurde ich noch verpflichtet, einen Bolg über die Aktion zu führen...also herzlich willkommen! 

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung