kartoffeljung

der kartoffelkampf
 
Der Kartoffel-Countdown
...bis zum Ende der Kartoffelzeit
es hat sich auskartoffelt!

Meta





 

Kartoffel die Erste

Kartoffel die Erste besteht heute also aus dem Klassiker der Klassiker unter den Kartoffelgerichten. Richtig! Bratkartoffeln sind immer gerne gesehen. Als kleine Beilage gibts Fischstäbchen und einen mehr oder weniger kleinen Klecks Remoulade. Seeehhhhrrrr lecker...

 

 

Selbstverständlich gibts davon nicht nur einen Teller sondern gleich zwei. Trotzdem habe ich die Tagesration noch nicht ganz weggefuttert. Also gibt es später noch eine gute Nachtmahlzeit. Und als Beilage? Schön die neue Folge How I Met Your Mother!

Ihr seht ich lasse es mir so richtig gut gehen.

Wünsche Euch einen kartoffeligen Abend!

P.S.: Man beachte den schönen Teller -> ist vom Flohmarkt

18.10.11 22:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Schleifer :) (18.10.11 22:57)
I Like!