kartoffeljung

der kartoffelkampf
 
Der Kartoffel-Countdown
...bis zum Ende der Kartoffelzeit
es hat sich auskartoffelt!

Meta





 

Alles ist Vorbereitet...

...es kann also los gehen! Über das Wochenende geht es nach Dänemark zum Kiten. Eine spontane Aktion, die eigentlich nicht in meinen Zeitplan passt, aber irgend etwas ist ja immer. Bewaffnet mit Kartoffelsalat der eine Fußballmannschaft eine Woche locker ernähren könnte und der guten alten Kartoffelsuppe wird die Reise Richtung Norden angetreten. Ich freue mich schon auf das luxeriöse 2 Gänge Abendessen. Vorweg Suppe und im Hauptgang Kartoffelsalat. Dazu ein edler Dornfelder. Ein Traum. Ich hoffe ich kann Euch in den nächsten Tagen berichten wie es um die Kartoffel steht.

 

 

21.10.11 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL