kartoffeljung

der kartoffelkampf
 
Der Kartoffel-Countdown
...bis zum Ende der Kartoffelzeit
es hat sich auskartoffelt!

Meta





 

Zurück an der Kartoffel

Ich bin wieder zurück von unserem Kurztrip zum Kiten nach DK. Es war ein netter Ausflug in Kartoffelbegleitung. Jedoch waren meine Vorbereitungen nicht wirklich gut. Man kann es kaum glauben aber ich hatte heute einen Kartoffelengpass und musste einen kartoffelfreien Tag einlegen. Die Mengen an Kartoffelsalat und Suppe waren schneller weggefuttert als ich gedacht hätte. Frische Luft und Kiten können als die größten natürlichen Feinde der Kartoffelspeise angesehen werden. Dokumentation reiche ich nach. 

Der Countdown läuft...morgen ist also Endspurt angesagt. Das wird noch eine harte Nummer.

Euch als treuen Freunde der Kartoffel lade ich morgen zur letzten Kartoffel ein. Seid einfach gegen kurz vor 18h bei mir und Ihr werdet das Ende und den Ausgang der Kartoffelära live erleben. Bitte schreibt mir kurz eine Nachricht (FB) wenn Ihr dabei seid und ganz wichtig.........->Bringt etwas Hunger mit...es wird lecker!

 

 

23.10.11 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL